ANGELA KALTENBRUNNER

Die Trainerin für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung hat unser Werbepaket für Unternehmensgründer in Anspruch genommen. Hierzu gehörte unter anderem die Logoerstellung mit einprägsamen, zum Namen passenden Signet, Geschäftsausstattung, Fotoshooting und die komplette Homepage, die für Angela die Möglichkeit bietet den Blogbereich selbst zu warten und zu befüllen. .

 

www.angela-kaltenbrunner.at

facebook

instagram

ANGELA KALTENBRUNNER

Die Trainerin für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung hat unser Werbepaket für Unternehmensgründer in Anspruch genommen. Hierzu gehörte unter anderem die Logoerstellung mit einprägsamen, zum Namen passenden Signet, Geschäftsausstattung, Fotoshooting und die komplette Homepage, die für Angela die Möglichkeit bietet den Blogbereich selbst zu warten und zu befüllen.

 

www.angela-kaltenbrunner.at

facebook

instagram

Für die professionelle Beratung und Erstellung meines gesamten Auftritts bedanke ich mich herzlich bei Doris Steininger und ihrem Team. Ich bin mit der full-service-Agentur und deren Service überaus zufrieden. Durch das persönliche Engagement von Frau Steininger wurde mein Projekt sehr erfolgreich umgesetzt und wird von meinen Kunden sehr positiv aufgenommen.
Gerne arbeite ich mit Frau Steininger auch weiterhin zusammen.
blockquotes
ANGELA KALTENBRUNNER​
Trainerin für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung​
Als Full-Service Agentur betreuen wir unsere Kunden rundum.
Hier finden Sie die die Website, den Kurzfilm und die Fotos, die wir für Angela Kaltenbrunner machen durften: