Erfolgreich seit 2009

Qualität spielt für unser bestens ausgebildetes Team die wichtigste Rolle. Seit unseren Bildungsabschlüssen haben wir in renommierten Werbeagenturen in Passau sowie Ried im Innkreis gearbeitet – somit zählen wir sicher schon zu alten Hasen in der Werbebranche.

Unsere oberste Priorität ist es unseren Kunden ein Full-Service Angebot zu bieten: Von Print- und Webprojekten, bis hin zum Film- und Fotobereich!
Ein kompetenter Ansprechpartner, eine Marketingstrategie, die zum Erfolg führt und ein Corporate Design, das den Kunden individuell auszeichnet und sich durchgängig wiederfindet – das sind unsere Ansprüche und Ziele!

Persönliche Weiterempfehlungen bestätigen die Qualität unserer Arbeit.
Unser Kundenstamm erweitert sich stetig. Und darauf sind wir stolz!

Steininger Werbeagentur

Erfolgreich seit 2009

Qualität spielt für unser bestens ausgebildetes Team die wichtigste Rolle. Seit unseren Bildungsabschlüssen haben wir in renommierten Werbeagenturen in Passau sowie Ried im Innkreis gearbeitet – somit zählen wir sicher schon zu alten Hasen in der Werbebranche.

Unsere oberste Priorität ist es unseren Kunden ein Full-Service Angebot zu bieten: Von Print- und Webprojekten, bis hin zum Film- und Fotobereich!
Ein kompetenter Ansprechpartner, eine Marketingstrategie, die zum Erfolg führt und ein Corporate Design, das den Kunden individuell auszeichnet und sich durchgängig wiederfindet – das sind unsere Ansprüche und Ziele!

Persönliche Weiterempfehlungen bestätigen die Qualität unserer Arbeit.
Unser Kundenstamm erweitert sich stetig. Und darauf sind wir stolz!

0 +
erfolgreiche Jahre
0
Mann starkes Team
0 +
realisierte Projekte
0 %
Leidenschaft
Doris Steininger, MSc
Ausbildung:
FH Hagenberg
Masterstudium „Digitale Medien“
Bachelorstudium „Medientechnik und -design”
IT-HAK Schärding
 
„12 Jahre war ich bei einer der renommiertesten Werbeagenturen in Passau tätig und habe als rechte Hand der Geschäftsführung fungiert.
Vom Erstgespräch mit dem Kunden, Wettbewerbsanalyse, Strategieentwicklung, bis hin zur Mediaplanung und Umsetzung betreute ich Kunden im Klein- und Mittelstand. Hauptaufgaben waren die Leitung der Abteilungen Web- und Film.
Fotografie, ein Unterrichtsfach und Hobby während meines Studiums, wurde zur großen Leidenschaft und bietet mir Abwechslung zum strategischen Denken.
Als 3-fache Mama kenne ich auch die weichen und wichtigen Faktoren im Leben und bin stolz Beruf und Familie durch meine Selbständigkeit perfekt kombinieren zu können.“
Sabrina Baumgartner
Ausbildung:
HTL1 Linz
Kolleg „Grafik- und Kommunikationsdesign” 
 
„Meine berufliche Reise begann vor fast 20 Jahren im Kolleg für Grafik- und Kommunikationsdesign in Linz. 
Seither habe ich sehr viel Erfahrung in diesem Beruf gesammelt – unter anderem in bekannten Agenturen in Passau und Ried im Innkreis, in denen ich für die Bereiche Konzeption und Grafikdesign sowie Web, also Gestaltung und Umsetzung, zuständig war.
Mit viel Leidenschaft und Begeisterung erarbeite ich individuelle Erscheinungsbilder und realisiere hochwertige Auftritte – online wie offline.“
Falk von Broen, B.Sc
Ausbildung:
Technische Hochschule Deggendorf
Bachelorstudium „Wirtschaftsinformatik“
Fachinformatiker AE, IHK
Geprüfter Datenschutzbeauftragter, CA
„Schon seit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung realisiere ich verschiedenste Webprojekte von einfachen Webseiten bis hin zu komplexen CMS-gestützten Online-Shops mit individualisierbaren Produkten. Auch unterstütze ich bei der Einrichtung von Unternehmensnetzwerken, Software, Servern sowie Clients. Regelmäßige Fortbildungen zu technischen Themen sind für mich in diesem Zusammenhang ebenso selbstverständlich.“
Maria Aschenberger
Ausbildung:
HTL Leonding

 

„Während meiner Ausbildung in der HTL Leonding kann ich praktisches Wissen in der Agentur sammeln.
Da
für bin ich sehr dankbar.
Ich kann in alle Bereiche der Agentur hineinschnuppern und dort mitarbeiten, das ist sehr abwechslungsreich und spannend!“
Johannes Steininger
Backoffice