Union Esternberg

UNION ESTERNBERG Natürlich wird auch unser ortsansässiger Fußballverein von uns, teils ehrenamtlich, unterstützt. Die neue Gestaltungslinie brachte Modernität in das Design ohne dabei an Wiedererkennungseffekt einbüßen zu müssen.   Neu zu erstellen galt es viele Druckprodukte, wie zB. die Sponsoringbroschüre, die komplette Werbelinie für das Esternberger Zelfest, Roll ups, Gewinnspiellose, diverse Anschreiben und vieles mehr.…

ÖVP Esternberg

ÖVP Esternberg Für die Landtags, Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl gab es für uns einiges zu tun. Wir unterstützten Rudi Haas bei seiner Wahl unter anderem mit einem Fotoshooting, Roll ups, Plakaten und Transparenten. So konnte Rudi die Werbetrommel rühren und wurde als Bürgermeister wieder gewählt. www.esternberg.ooevp.at ÖVP Esternberg Für die Landtags, Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl gab es…

Gemeinde Esternberg

Gemeinde Esternberg Der Wunsch der Gemeinde, nach einem modernen, zeitgemäßen und einheitlichen  Außenauftritt, wurde von uns in die Tat umgesetzt. So haben wir ein zusätzlich zum Wappen verwendbares Gemeindelogo entwickelt. Die Elemente Donau, Kirche und Menschen haben wir in den Entwurf einfließen lassen. Ebenso wie die für Esternberg wichtigen Werte Fröhlichkeit, Gemeinschaft und Lebensenergie. „Esternberg,…

Pfarre Esternberg

pfarre esternberg Besonders für unsere Kinder sind uns der Glaube und die christlichen Werte wichtig, deshalb arbeiten wir ehrenamtlich für die Pfarre Esternberg. So entstand im ersten Schritt das neue Logo der Pfarre – hier wurden die beiden Kirchen der Pfarrgemeinschaft von uns als Strichgrafik illustriert. Außerdem gestalten wir das Pfarrblatt für die Pfarre Esternberg,…

FF Vollmansdorf

FF Vollmannsdorf Es freut uns, dass wir als Esternberger Agentur auch im Zuge von „Kunst am Bau“ für die FF Vollmannsdorf tätig sein durften. Umgesetzt wurde von uns eine moderne Beschilderung der Fassade aus Edelstahl mit integrierter Beleuchtung – Planung, Ausarbeitung der Umsetzung und natürlich das Design der Beschriftung gehörten bei diesem Projekt zu unseren…