Bertold Wöss

Bertold Wöss Bertold Wöss, diplomierter freier Redner für Zeremonien aus Esternberg – es freut uns, dass wir ihn mit Logo, Flyer, Trauurkunden, … unterstützen durften und dürfen. Bertold Wöss Bertold Wöss, diplomierter freier Redner für Zeremonien aus Esternberg – es freut uns, dass wir ihn mit Logo, Flyer, Trauurkunden, … unterstützen durften und dürfen. Bei…

Briglauer

briglauer Eine Baumschule, die seit Generationen erfolgreich geführt wird – es freut uns, dass wir als Werbeagentur bei dieser Erfolgsgeschichte mitwirken dürfen. Bei der Entwicklung des neuen Layouts für den Katalog war es uns nicht nur wichtig durch die vorhergehende Konzeptionierung die Produkte bestens zu präsentieren, sondern auch den wirtschaftlichen Faktor im Auge zu behalten…

Profiforst

PROFIFORST Vom kleinen Unternehmen zum großen Giganten, der europaweit Kunden mit Forstprodukten beliefert – das ist die Erfolgsgeschichte der Firma Profiforst mit Sitz in Esternberg. Vor über 10 Jahren haben wir das Corporate Design für alle Druckprodukte entwickelt. Viel Arbeit wartete auf uns: Fotos wurden geshootet, Produktbilder erstellt, der über 300 Seiten starke Katalog wurde neu strukturiert,…

Angela Kaltenbrunner

ANGELA KALTENBRUNNER Die Trainerin für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung hat unser Werbepaket für Unternehmensgründer in Anspruch genommen. Hierzu gehörte unter anderem die Logoerstellung mit einprägsamen, zum Namen passenden Signet, Geschäftsausstattung, Fotoshooting und die komplette Homepage, die für Angela die Möglichkeit bietet den Blogbereich selbst zu warten und zu befüllen. .   www.angela-kaltenbrunner.at facebook instagram ANGELA KALTENBRUNNER…

Zechmeister

ZECHMEISTER LANDTECHNIK Auch Kunden mit bestehendem Corporate Design sind bei uns richtig. So konnten wir auch die Firma Zechmeister Landtechnik mit unserem grafischen Know-How und auch unseren Druckpreisen überzeugen, zu uns zu wechseln. Nach einem sanften, modernisierenden Corporate Design-Relaunch gestalteten wir Hissfahnen, Beachflags, Transparente, Fahrzeugbeschriftungen, Auftragsblöcke, uvm.   www.landtechnik-zechmeister.at facebook instagram ZECHMEISTER LANDTECHNIK Auch Kunden mit bestehendem…

Metallbau Spitzenberger

SPITZENBERGER METALLBAU Jungunternehmer Fabian Spitzenberger nimmt seit der Gründung seines Unternehmens unsere Dienste in Anspruch: Domain-Findung, Logogestaltung, Corporate Design-Entwicklung, Gestaltung von Briefpapier und Visitenkarten sowie passenden Textilien, Entwicklung einer Fahrzeugbeschriftung und die Umsetzung einer responsive Website, die er selbst mit aktuellen Projekten befüllen kann. Auch bei der Erstellung einer Facebook-Unternehmensseite konnten wir ihn unterstützen – …

Herz & Hund

Herz & Hund Hundeschule Natalie Weber hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und eine Hundeschule gegründet. Diese Leidenschaft und die Liebe zu ihrem Beruf haben wir in die Logogestaltung einfließen lassen. Im nächsten Schritt haben wir sie mit Geschäftsdrucksorten, Plakaten und Schildern ausgestattet. Auch die Website – für die gelernte Programmiererin – stammt aus unserer Feder, da…

S&P Versicherung

S&P VERSICHERUNG Der Versicherungsmakler Stuhlberger und Partner hat uns beauftragt, das bestehende Logo zu relaunchen und es damit frischer und moderner zu gestalten – es perfekt passt es auf die gestalteten Werbemittel, wie Feuerzeug, Kugelschreiber, Regenschirm und Eiskratzer. Auch passsende Druckprodukte, wie Kalender, Inserate, Geschäftsausstattung, Weihnachtskarten, uvm. durften und dürfen natürlich nicht fehlen. www.sp-makler.at S&P…

G&S Dosierungen

G&S Dosierungen Der Jungunternehmer Daniel Spitzenberger und sein Partner Bernhard Graumann aus St. Florian am Inn haben unser Gründungspaket mit Logo, Briefpapier, Visitenkarten und einer schlanken Internetseite in Anspruch genommen. Alles selbstverständlich in der von uns definierten Gestaltungslinie.   www.gs-dosierungen.at G&S Dosierungen Der Jungunternehmer Daniel Spitzenberger und sein Partner Bernhard Graumann aus St. Florian am…